Für alle Fälle vorgesorgt!

Träumst Du vom Eigenheim? Davon die Welt zu bereisen? Möchtest Du Dich frühzeitig pensionieren lassen? Oder Deine Anlagerendite optimieren? Was auch immer Deine Wünsche sind, bei Armida Finance stehst Du und Deine individuellen Bedürfnisse im Mittelpunkt.

Finanzexperte berät zwei Kunden

Profitiere von unserem Angebot

Finanzangelegenheiten sind Vertrauenssache! Unsere Lösungen sind:

transparent – unabhängig – zielorientiert

Private Finanzplanung

Mit einer vorausschauenden Finanzplanung zeigen wir Dir, wie Du Deine finanziellen Ziele erreichst.

Sparen

Sparschwein oder Aktienfonds? Gemeinsam definieren wir Deine individuelle Anlagestrategie.

Vorsorge

Heute schon an Morgen denken. Je früher Du startest, desto entspannter und einfacher sorgst Du vor.

Hypotheken

Traum vom Eigenheim? Wir unterstützen Dich bei der Verwirklichung Deines Lebenstraums.

Versicherungen

Wir finden für Dich die optimale Versicherungslösung – mehr Leistung zu tieferen Kosten.

Steuern

Unsere Steuerexperten zeigen Dir auf, wie Du Deine Steuerlast senken kannst.

Finanzcheck

Kennst Du Deine monatlichen Ausgaben?

Unabhängig davon, wo Du im Leben stehst, ein persönlicher Finanzcheck zeigt Dir konkret auf, wie Du Dein Budget optimieren kannst.

Schritt 1

Analyse Deiner aktuellen Situation.

Schritt 2

Basierend auf Deinen Bedürfnissen, Zielvorstellungen und Wünschen, zeigen wir Dir passende Lösungsvorschläge auf.

Schritt 3

Erfolgreiche Umsetzung, welche zu einer nachhaltigen Verbesserung Deiner Finanzsituation führt.

Eine Frau sitzt in einem Teammeeting und hat ein Tablet in der Hand

Wo Karriereträume wahr werden!

Werde Teil unseres jungen und dynamischen Teams und schreibe Deine persönliche Erfolgsgeschichte.

From the Blog

Erfahrungsberichte

Portrait Lea Miggiano

«Ich kann einen Finanzcheck, insbesondere in frühen Jahren, wärmstens empfehlen. Auch wenn Vorsorge nach einem Zukunftsproblem klingt und man sich gerne davor drückt, lohnt es sich früh damit anzufangen. Marvin ist bestens auf meine Situation eingegangen und hat mich bestens beraten. Danke!»

Léa Miggiano
Gründerin Carvolution

Portrait Marcel Bieri

«Der Finanzcheck war für mich ein voller Erfolg, denn er hat bei mir zu jährlichen Einsparungen geführt. Ich schätze die Zusammenarbeit mit der Armida Finance AG sehr und kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen!»

Marcel Bieri
Eidgenössischer Kranzschwinger

Zarah Estermann Portrait

«Die finanzielle Absicherung im Alter stellt für viele Frauen eine Herausforderung dar. Deshalb empfehle ich, die Themen Vermögensaufbau und Ruhestandsplanung möglichst früh aktiv anzugehen. Und zwar am besten mit der Unterstützung der Armida Finance. Für mich, die Experten meines Vertrauens, wenn es um Geldanlagen geht.»

Zarah Estermann
Blockchain Expertin

Reto Canova Portrait

«Wir alle leben in einer schnelllebigen Zeit. Im Alltag geht die Zukunft jedoch schnell vergessen. Die Armida hat mich individuell und effizient beraten, so dass ich mich weiterhin um meine Arbeit und meinen persönlichen Erfolg kümmern kann. Ganz ohne Sorgen über meine späteren Jahre.»

Reto Canova
Esports Expert & Moderator

Wie können wir Dich unterstützen?

Unsere Berater stehen Dir mit viel Know-how, Erfahrung und Engagement zur Seite. Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme.