Starte bei uns durch!
Endlich ein Arbeitgeber der Dir echte Karriere-Chancen bietet. Bist Du bereit für den nächsten Schritt? Dann entdecke Deine Einstiegsmöglichkeiten bei Armida Finance und werde Teil von uns. Ob Akademiker, Finanzexperte oder Quereinsteiger – bei uns zählt die Persönlichkeit.
Über uns
Bei Armida Finance kannst Du Deine Leidenschaft für Finanzen und Versicherungen voll ausleben. Individuelle Förderung und kontinuierlich Weiterbildungsmöglichkeiten sind für uns eine Selbstverständlichkeit, damit Du Dich weiterentwickeln und Deine Kompetenzen erweitern kannst. Eine gute Balance zwischen Berufs- und Privatleben ist uns wichtig, daher bieten wir Dir flexible Arbeitszeiten und Home Office Möglichkeiten. Zufriedene Mitarbeiter tragen massgeblich zum Unternehmenserfolg bei und wir legen Wert darauf, dass Du Dich wohl fühlst bei uns. Insgesamt haben wir eine sehr hohe Mitarbeiterzufriedenheit, was uns mit Stolz erfüllt.
Unsere Kultur
Authentisch
Bei uns prägt eine offene, wertschätzende und motivierende Unternehmenskultur den Arbeitsalltag. Humor kommt nicht zu kurz. Familiäres Arbeitsumfeld trifft es genau. Gegenseitige Unterstützung und Teamspirit wird hier von allen gelebt. Zu einem guten Betriebsklima gehört mehr als Gratiskaffee, daher gibt es bei uns viele grossartige Benefits.
Flache Hierarchien
Der tägliche Austausch auf Augenhöhe und der respektvolle Umgang miteinander wird sehr geschätzt.
Wertschätzung
Leistung wird anerkannt und belohnt in Form von regelmässigem Feedback, attraktiven Aufstiegsmöglichkeiten und Extras.
Vertrauensarbeitszeit
Modernste Infrastruktur im Büro, Home-Office Möglichkeiten und flexible Arbeitszeiten ermöglichen eine freie Gestaltung vom Arbeitstag.
Unsere Werte
Authentisch
Mit grosser Freude, Passion und Kompetenz agieren wir als Problemlöser und Lösungsanbieter. Wir unterstützen und begleiten junge Menschen wie dich dabei, ihre finanzielle aber auch berufliche Zukunft optimal zu gestalten und ihren Träumen und Zielen einen Schritt näher zu kommen. Einfach verständlich – ohne komplizierten Finanzslang.
Transparenz
Offenheit und Transparenz sind für uns wichtige Grundpfeiler für eine vertrauensvolle und langfristige Kundenbeziehung. Wir kommunizieren ehrlich und auf Augenhöhe. Wir sind wer sind und wir tun was wir sagen. Seriös und ohne Kompromisse.
Unabhängig
Wir vertreiben keine eigenen Finanzprodukte. Als neutraler und unabhängiger Finanzdienstleister bieten wir Kunden ausschliesslich massgeschneiderte und bedürfnisgerechte Lösungen an. Das stellen wir sicher, indem für alle Produkte, die gleichen Provisionen ausbezahlt werden.
Qualität
Dein Erfolg ist auch unser Erfolg. Sämtliche Leistungen erbringen wir mit einer hohen und nachhaltigen Dienstleistungsqualität und äusserst zuverlässig. Die Armida Berater:Innen sind cicero-zertifiziert oder auf dem Weg dorthin.
Unsere Benefits
Moderner Arbeitsplatz
Zentrale Lage & Autobahnanschluss
Flexible Arbeitszeiten
Deine Work-Life-Balance ist uns wichtig (Home-Office Möglichkeiten)
Leistungslohn
Fixgehalt plus Leistungslohn, diverse Extras (gratis Firmenparkplatz, Firmenauto)
Team Events
Ob Firmenevents oder auf Messen, bei uns läuft etwas.
Weiterbildungsmöglichkeiten
Berufliche und private Förderung deines Talents
Offene Stellen
Kundenberater / Kundenberaterin
80% - 100% / Rotkreuz ZG
Finanzexperte / Finanzexpertin
100% / Rotkreuz ZG
«Seit fünf Jahren bin ich nun Teil des Armida-Teams. Von Anfang an hatte ich die Möglichkeit, mich sowohl fachlich als auch persönlich weiterzuentwickeln. Die positive Arbeitsumgebung, kombiniert mit einem motivierten und dynamischen Team, macht jeden Tag spannend und abwechslungsreich. Besonders inspirierend finde ich, dass meine Leistung hier wirklich gesehen und anerkannt wird »
Asdren Sopi
Mitglied der Geschäftsleitung, Finanz- und Vorsorgeberater, Versicherungsvermittler VBV, zurzeit in Ausbildung zum eidg. dipl. Finanzplaner
Unsere Benefits (alternativ)
Tramwork
Leistung wird belohnt.
Teamwork
Wir packen gemeinsam an
Teamwork
Wir packen gemeinsam an